Brüggen Blut in Hanfplantage: Mordfall führt nach Brüggen

Brüggen · Bei der Suche nach zwei vermissten und vermutlich ermordeten Männern aus den Niederlanden hat die Polizei einen Deutschen aus Brüggen vernommen. Das bestätigte gestern die Polizei auf Anfrage der Rheinischen Post.

Brüggen: Blut in Hanfplantage: Mordfall führt nach Brüggen
Foto: rponline

Die Wohnung des Mannes sei bereits im Sommer von deutschen und niederländischen Kriminaltechnikern untersucht worden, teilte ein Sprecher mit. Einzelheiten zu der erneuten Vernehmung wurden zunächst nicht bekannt gegeben. Die beiden marokkanischen Staatsbürger im Alter von 19 und 23 Jahren werden seit Mai vermisst.

Blutspuren der Männer wurden in einem Drogenlabor in der niederländischen Kleinstadt Venray gesichert. Anhand der Spurenlage befürchtet die Polizei, dass die Gesuchten getötet und ihre Leichen beseitigt wurden. Eine 17-köpfige Mordkommission der niederländischen Polizei ermittelt in dem Fall.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort