Unfälle in Viersen Zwei Radfahrer bei Unfällen verletzt

Viersen · Beide Unfälle ereigneten sich am Donnerstag, in beiden Fällen missachteten Autofahrer die Vorfahrt.

Die Polizei informiert über zwei Verkehrsunfälle mit Beteiligung von Radfahrern (Symbolfoto).

Die Polizei informiert über zwei Verkehrsunfälle mit Beteiligung von Radfahrern (Symbolfoto).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Bei einem Unfall auf der Goetersstraße ist am Donnerstag gegen 8.55 Uhr eine 32-jährige Radlerin leicht verletzt worden. Laut Polizei fuhr eine 81-jährige Viersenerin mit dem Auto aus der Tiefgarage und missachtete, dass die Radlerin, die von links kam, Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß, die Radlerin stürzte.

Leicht verletzt wurde auch ein 51-jähriger Radler am Donnerstag gegen 17.40 Uhr auf der Sittarder Straße. Ein 32-jähriger Autofahrer nahm ihm die Vorfahrt, es kam zur Kollision.

(naf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort