Unfall in Brüggen Viersenerin fährt gegen zwei Bäume

Brüggen · Eine 85-jährige Autofahrerin aus Viersen ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Brüggen schwer verletzt worden.

 Die 85-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die 85-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Gegen 14 Uhr kam die Viersenerin aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, kollidierte mit zwei Bäumen, drehte sich mit dem Fahrzeug und kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 02162 3770 zu melden.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort