Unfall in Viersen-Süchteln Autofahrer überschlägt sich

Viersen · Ein 55-jähriger Autofahrer hat sich am Dienstagabend bei einem Unfall in Viersen-Süchteln mit seinem Fahrzeug überschlagen und wurde dabei schwer verletzt. Rettungskräfte brachten den Viersener ins Krankenhaus.

Der Viersener wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Der Viersener wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Boris Roessler

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 18.40 Uhr auf der Anrather Straße. Laut Polizei wollte ein 37-jähriger Kempener mit seinem Pkw und Anhänger aus einer Grundstückseinfahrt links auf die Anrather Straße abbiegen. Dabei achtete er laut Polizei nicht auf den Wagen des Vierseners.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort