Unfall in Viersen-Dülken Autofahrer schwer verletzt

Dülken · Bei einem Überholmanöver prallte der Fahrer mit seinem BMW gegen einen Baum.

 Der 43-jährige Autofahrer kam aus noch unbekannten Gründen ins Schleudern. Sein Fahrzeug kollidierte mit einem Baum.

Der 43-jährige Autofahrer kam aus noch unbekannten Gründen ins Schleudern. Sein Fahrzeug kollidierte mit einem Baum.

Foto: Günter Jungmann

Bei einem Verkehrsunfall auf der Waldnieler Straße in Richtung Dülken ist am Montagmorgen ein 43-jähriger Autofahrer aus Wegberg schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann gegen 7 Uhr ein anderes Fahrzeug überholen. „Dabei geriet er aus bisher unklarer Ursache ins Schleudern“, erklärte ein Polizeisprecher.

Der Wegberger kam von der Straße ab und prallte mit dem Heck des Wagens gegen einen Baum. Dabei wurde er verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort