Unfall in Schwalmtal-Waldniel Autofahrer nimmt Schüler auf dem Fahrrad die Vorfahrt

Schwalmtal · Ein zwölfjähriger Schüler ist am Donnerstag um 18.50 Uhr bei einem Zusammenstoß verletzt worden; er musste per Rettungswagen in ein Hospital gebracht werden.

Ein zwölfjähriger Schüler musste nach einem Unfall in ein Hospital gebracht werden.

Ein zwölfjähriger Schüler musste nach einem Unfall in ein Hospital gebracht werden.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Ein zwölfjähriger Schüler ist am Donnerstag um 18.50 Uhr bei einem Zusammenstoß  verletzt worden; er musste in ein Hospital gebracht werden. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein Autofahrer (76) aus Schwalmtal von der Kreuzung Ungerather Straße und  L371 nach rechts auf die Ungerather Straße abbiegen und nahm den entgegenkommenden Radler die Vorfahrt. Auf dem Radfahrstreifen stießen die beiden Verkehrsteilnehmer zusammen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort