Unfall in Niederkrüchten Auto und Radler stoßen zusammen – Senior verletzt

Niederkrüchten · Am Montagmorgen hat sich im Kreisverkehr Hochstraße/Mittelstraße in Alt-Niederkrüchten ein Unfall ereignet: Dabei prallten ein Auto und ein Radfahrer zusammen. Das blieb nicht ohne Folgen.

 Durch den Sturz wurde der 74-Jährige leicht verletzt.

Durch den Sturz wurde der 74-Jährige leicht verletzt.

Foto: dpa/Patrick Pleul

  Am Montagmorgen gegen 8.20 Uhr hat sich im  Kreisverkehr Hochstraße/Mittelstraße in Alt-Niederkrüchten ein Unfall ereignet, bei dem ein Auto und ein Radfahrer zusammengestoßen sind. Nach Angaben der Polizei des Kreises Viersen  wurde der Radfahrer  bei der Kollision leicht verletzt. Ein 66-jähriger Mann aus Niederkrüchten war mit seinem Auto auf der Hochstraße in Richtung Lindbruch unterwegs. Als der Autofahrer in den Kreisverkehr einbog, war dort laut Polizei bereits ein 74-jähriger Niederkrüchtener mit seinem Fahrrad unterwegs. Der Radfahrer kam von der Mittelstraße aus Richtung Rewe und wollte den Kreisverkehr in  Richtung Mittelstraße/Bundesstraße 221 wieder verlassen. Es kam zum Zusammenstoß von Auto und Fahrrad. Durch den Aufprall stürzte der Senior auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort