Unfall in Viersen-Süchteln Auto überschlägt sich — Fahrerin schwer verletzt

Süchteln · Bei einem Verkehrsunfall in Süchteln ist am Sonntagnachmittag eine Frau  schwer verletzt worden. Das Fahrzeug der Autofahrerin hatte sich überschlagen. Die Frau war mit ihrem Wagen auf der Lobbericher Straße unterwegs, als sie aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

 Der Unfall ereignete sich auf der Lobbericher Straße.

Der Unfall ereignete sich auf der Lobbericher Straße.

Foto: Günter Jungmann

Sie kam nach rechts von der Straße ab, das Auto touchierte einen Baum, überschlug sich, streifte einen zweiten Baum und blieb auf dem Dach liegen. Als die Rettungskräfte eintrafen, kümmerten sich Ersthelfer bereits um das Unfallopfer. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort