Unfall in Viersen Auto überschlägt sich — zwei Frauen schwer verletzt

Viersen · Bei einem Verkehrsunfall in Viersen sind am Donnerstag zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte eine 18-jährige Nettetalerin gegen 16.30 Uhr mit ihrem Wagen von einem Grundstück aus nach rechts auf die Bachstraße einbiegen.

 Das Auto einer jungen Nettetalerin landete auf dem Dach.

Das Auto einer jungen Nettetalerin landete auf dem Dach.

Foto: Günter Jungmann

Dabei übersah sie offensichtlich das Auto einer 19-jährigen Viersenerin, die auf der Bachstraße in Richtung Kölnische Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, danach überschlug sich der Wagen der Nettetalerin und beschädigte ein weiteres Auto, das dort abgestellt war. Die Beifahrerin der Nettetalerin verletzte sich bei dem Unfall leicht.

(rp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort