Viersen Auto landet auf dem Dach

Übermüdung und ein Sekundenschlaf waren vermutlich die Ursache für einen Verkehrsunfall in der Nacht zu Donnerstag. Das Auto eines 27-Jährigen aus Viersen überschlug sich, der Fahrer wurde leicht verletzt.

 Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Foto: Polizei

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall um 2.30 Uhr auf der Freiheitsstraße. Der 27-Jährige war aus Richtung Dülken kommend in Richtung Viersen unterwegs. In Höhe der Kreuzung Rahserstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr die Mittelinsel und prallte dort gegen ein Verkehrszeichen und einen Ampelmast.

 Der Fahrer des Wagens erlitt leichte Verletzungen.

Der Fahrer des Wagens erlitt leichte Verletzungen.

Foto: Polizei

Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, er erlitt leichte Verletzungen. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Freiheitsstraße war während der Bergungsarbeiten in beide Richtungen gesperrt.

(ots/dhk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort