Straßensperrung in Viersen Auto kippt bei Unfall auf die Seite – Fahrer wird schwer verletzt

Viersen · Bei einem Verkehrsunfall in Alt-Viersen ist am Mittwochmorgen ein 49-jähriger Autofahrer aus Schwalmtal schwer verletzt worden. Der Kreuzungsbereich Krefelder Straße/Hormesfeld/Robend wurde für rund zwei Stunden weiträumig gesperrt.

 Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen eines 49-jährigen Schwalmtalers auf die Seite geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen eines 49-jährigen Schwalmtalers auf die Seite geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen.

Foto: Günter Jungmann

 Gegen 8.40 Uhr war eine 25-jährige Viersenerin mit ihrem Wagen unterwegs auf der Straße Robend in Richtung Hormesfeld unterwegs. Sie wollte die Kreuzung geradeaus überqueren. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war ihre Ampel aber gerade bereits auf Rot umgesprungen. Im Kreuzungsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen. Das Fahrzeug des Schwalmtalers wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite gekippt. Die Viersenerin blieb unverletzt.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort