Viersen Auto in Süchteln gerät in Flammen

Viersen · Erst bemerkte der Fahrer, dass sein Auto stotterte, dann kam es zu Zündaussetzern, der Opel Astra begann zu qualmen und schließlich an zu brennen: Am Westring in Süchteln musste die Feuerwehr gestern Morgen ein Auto löschen.

 Die Feuerwehr musste gestern ausrücken, weil ein Opel Astra brannte. Ein technischer Defekt hat den Brand ausgelöst.

Die Feuerwehr musste gestern ausrücken, weil ein Opel Astra brannte. Ein technischer Defekt hat den Brand ausgelöst.

Foto: Jungmann

Es geriet gegen 8 Uhr in Brand, bis etwa 9.30 Uhr waren der Auto- und Linienbusverkehr beeinträchtigt. Ausgelöst wurde das Feuer nach Angaben der Polizei durch einen technischen Defekt. Eine Straftat habe nicht vorgelegen.

Auch verletzt wurde niemand — weder der Fahrer noch Passanten oder Feuerwehrleute.

(con)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort