Viersen Acht Autos bei nächtlichem Unfall beschädigt

Viersen · Schwer verletzt wurde ein 19-jähriger Viersener aus den Trümmern seines Autos geborgen, mit dem er in der Nacht zu Samstag auf der Gladbacher Straße verunglückt war. Die Polizei vermutet, dass der junge Mann in der Rechtskurve in Höhe Seilerwall die Kontrolle über das Auto verlor.

 Eine Kettenreaktion löste der Unfall eines 19-Jährigen aus, der in seinem Auto eingeklemmt wurde und erst mit der Hydraulikschere befreit wurde.

Eine Kettenreaktion löste der Unfall eines 19-Jährigen aus, der in seinem Auto eingeklemmt wurde und erst mit der Hydraulikschere befreit wurde.

Foto: Ahlen

Es prallte zunächst gegen einen Laternenmast und eine Hauswand. Von dort aus schleuderte der Pkw auf ein parkendes Auto, das wiederum gegen sechs weitere Pkw gedrückt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro.

(lp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort