Wilhelmshöhe in Viersen Abwasserleitung undicht — Straße muss saniert werden

Viersen-Boisheim · Eine defekte Abwasserdruckleitung in Viersen-Boisheim sorgt für eine größere Baustelle: Die Straße Wilhelmshöhe wird vom 19. September an voraussichtlich bis Monatsende zwischen Azaleen- und Luzienweg vollgesperrt.

 Die Straße Wilhelmshöhe in Viersen-Boisheim wurde unterspült und muss saniert werden.

Die Straße Wilhelmshöhe in Viersen-Boisheim wurde unterspült und muss saniert werden.

Foto: dpa/Jan Woitas

Wie der Niersverband mitteilte, hatte austretendes Abwasser die Fahrbahn unterspült. Zwar sei die Leitung „sofort stillgelegt“ und noch am selben Tag repariert worden, dennoch sei es zu einer flächigen Unterspülung der Fahrbahn gekommen.

„Aus diesem Grunde ist es notwendig, die Fahrbahn in dem Bereich vollständig zu erneuern“, so ein Sprecher. Eine Umleitung werde ausgeschildert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort