Niederkrüchten/Kreis Viersen 72-jähriger Mann wird vermisst

Niederkrüchten · Seit Sonntagmittag wird der 72–jährige Wilhelm S. aus Heyen vermisst. Der geistig behinderte Mann wurde nach Angaben eines Zeugen zu diesem Zeitpunkt letztmalig in der Fußgängerzone in Brüggen gesehen.

 Wilhelm S. wird vermisst. Wer hat ihn gesehen?

Wilhelm S. wird vermisst. Wer hat ihn gesehen?

Foto: Polizei Viersen

Seit Sonntagmittag wird der 72—jährige Wilhelm S. aus Heyen vermisst. Der geistig behinderte Mann wurde nach Angaben eines Zeugen zu diesem Zeitpunkt letztmalig in der Fußgängerzone in Brüggen gesehen.

Der Mann ist mit einem "Gazelle"-Damenrad, Typ "Chamonix", unterwegs. Am Gepäckträger ist an der linken Seite eine Packtasche angebracht. Der 72-Jährige fährt häufig mit seinem Rad ohne festes Ziel spazieren. Sein Bewegungsradius reicht dabei über Viersen bis nach Mönchengladbach.

Er fühlt sich häufig von Volksfesten, Kirmessen und ähnlichen Veranstaltungen angezogen. Da Fahndungsmaßnahmen der Polizei bislang nicht zum Auffinden des Vermissten führten, wendet sich das Kriminalkommissariat Nettetal jetzt an die Bevölkerung mit der Bitte um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Wilhelm S..

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02162/3770 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort