Niederkrüchten 67-Jähriger Autofahrer schwer verletzt

Niederkrüchten · Bei einem Verkehrsunfallam Montag in Niederkrüchten-Venekoten ist ein 67-jähriger Mann mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum gefahren. Dabei erlitt er schwere Verletzungen, er musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 12.30 Uhr ereignete sich auf der Nassestraße der folgenschwere Alleinunfall. Der 67-jährige Venekotener fuhr mit seinem Auto aus Richtung Am Kupenberg kommend die Nasse Straße in Fahrtrichtung Wae Straße.

Aus ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Aufprall zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus nach Mönchengladbach gebracht werden. Am Auto entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort