Viersen 5000 Euro Belohnung für Hinweise im Mordfall

Viersen · Im Mordfall des 81-jährigen Tönisvorsters Johannes W. verfolgt die Polizei nun neue Spuren und bittet um weitere Hinweise aus der Bevölkerung.

 Wer hat das Opfer vor oder am 1. Oktober gesehen?

Wer hat das Opfer vor oder am 1. Oktober gesehen?

Foto: Polizei

Anscheinend wurde das Opfer am 1. Oktober beim Ausladen seines Autos gegen 17 Uhr an der Grenzstraße in Tönisvorst überfallen und ermordet. Da die mutmaßliche Tätergruppe bereits am Montag, 29. September, dort beobachtet wurde, sei nicht auszuschließen, dass bereits vorher ein Kontakt zum Opfer stattgefunden haben könnte.

Daher will die Polizei wissen, wo dass Opfer in den letzten Tagen gesehen worden ist. Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen, wird eine Belohnung von 5000 ausgesetzt. Hinweise bitte an die Mordkommission "Grenzstraße", % 02161-290, per E-Mail an Mkgrenzstrasse.moenchengladbach@polizei.nrw.de.

(kai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort