Unfall auf der Hindenburgstraße 49-Jährige nach Zusammenstoß schwer verletzt

Kreis Viersen · Bei einem Zusammenstoß nahe der Autobahnauffahrt Süchteln wurde am Abend eine Beifahrerin schwer verletzt.

 Der Unfall ereignete sich beim Abbiegen auf die A61 (Symbolbild)

Der Unfall ereignete sich beim Abbiegen auf die A61 (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Zwischen Dülken und Süchteln ereignete sich am Deinstagabend ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Auf der Hindenburgstraße war gegen 19 Uhr ein 55-Jähriger aus Bracht mit seinem PKW aus Süchteln kommend in Richtung Dülken unterwegs. Er wollte an der Autobahn-Anschlusstelle nach links in BAB 61 abbiegen. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden PKW eines 36-jährigen Grefrathers zusammen.

Die 49 Jahre alte Beifahrerin des Verursachers erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

(juju/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort