Kreis Viersen: 40 Torten für die besten Mütter

Kreis Viersen: 40 Torten für die besten Mütter

Das Autohaus Mercedes Herbrand hat auch in diesem Jahr gemeinsam mit der Rheinischen Post Mütter am Niederrhein mit einem süßen Geschenk überrascht. Gestern wurden den Gewinnerinnen der Aktion "Mutti ist die Beste ..." - ausgelost aus 500 Einsendungen - zwei Tage vor Muttertag in den Niederlassungen in Krefeld und Mönchengladbach jeweils eine von insgesamt 40 Heinemann-Torten überreicht.

"Das ist eine schöne Aktion, wir freuen uns über den Zuspruch, und wir freuen uns für die Gewinnerinnen", sagte Frederik Becke für die RP in Krefeld. Die Idee wurde 2014 zum 80-jährigen Bestehen des Autohauses geboren. Die Beteiligung war so groß, dass die Aktion mehrfach fortgeführt wurde.

(RP)
Mehr von RP ONLINE