Viersen 25 Gruppen und Einzelpersonen halfen mit

Ohne die vielen Helfer würde der Frühjahrsputz nicht gelingen. In diesem Jahr waren dabei: Herbert Giesen und Freunde, das Familienzentrum St. Elisabeth, die LG Viersen, mehrere Bewohner der Südstadt, der Kleingärtnerverein "an der Niersbrücke", die 3. Klassen der Albert-Schweitzer-Schule, die Hauptschule Süchteln, die Erich-Kästner-Schule Boisheim, das Oscar Romero Haus, Caroline Fenner, der ASV Süchteln, die städtische integrative Tageseinrichtung für Kinder Hüsgesweg, das Ehepaar Wolters, die Kindertagesstätte St. Josef, das Ehepaar Klaue, die "Nachbarschaft Omperter Weg", der Waldkindergarten, die Gruppe Nette Bürger, die Klasse 7 d des Clara-Schumann-Gymnasiums, der Löschzug Dülken der Freiwilligen Feuerwehr Viersen, die Kindertagesstätte Junkershütte, der Bürgerverein Boisheim, Heinz-Peter Horrig, die Kindertagesstätte Röhlenend und der Viersener Tennis- und Hockeyclub.

Insgesamt haben etwa 450 Kinder und 170 Erwachsene mitgemacht. Ursprünglich hatten sich noch mehr Gruppen angemeldet – einige sagten aber wieder ab, weil ihnen das Wetter zu schlecht war. Die Rheinische Post, die Stadt und die EGN bedanken sich herzlich bei den Teilnehmern an der Aktion.

(juk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort