Unfall in Schwalmtal 21-Jähriger wird schwer verletzt

Schwalmtal · Bei einem Unfall in Schwalmtal ist ein 21-jähriger Autofahrer am Donnerstagabend schwer verletzt worden. Laut Polizei fuhr der junge Mann aus Erkelenz gegen 22.30 Uhr über die Roermonder Straße in Richtung Raderberg.

Der junge Mann wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus gebracht (Symbolbild).

Der junge Mann wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus gebracht (Symbolbild).

Foto: dpa/Nicolas Armer

Kurz vor der Autobahnunterführung platzte ein Vorderreifen.

Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen die Betonwand der Unterführung. Schwer verletzt wurde er nach der Versorgung durch den Notarzt in ein Krankenhaus gebracht.

(biro/busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort