15-Jährige in Park in Viersen erstochen Ermittlungen nach tödlicher Messerattacke dauern an

Im Fall der in Viersen durch einen Messerangriff getöteten 15-Jährigen ermittelt die Polizei weiter zu den Hintergründen. Die Polizei will am Morgen neue Details bekannt geben.

Bilder: Messerangriff in Viersen - Polizei ermittelt
12 Bilder

Polizei ermittelt nach Messer-Angriff in Viersen

12 Bilder
Foto: Günter Jungmann

Es gebe noch keine weiteren Ermittlungsergebnisse, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen in Mönchengladbach. Am Morgen werde es eine Besprechung der Polizei-Ermittler und der Staatsanwaltschaft geben.

Ob ein 25-Jähriger über Nacht bei der dann am Abend auf einer Polizeiwache gestellt hatte, konnte die Sprecherin am Morgen weiterhin nicht sagen.

Das Mädchen war am Montag in einem Park in Viersen niedergestochen worden. Der Täter floh. Das Mädchen starb später im Krankenhaus.

(csr/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort