Zusammenstoß auf der Kreuzung Junge Frau bei Unfall in Tönisvorst schwer verletzt

Tönisvorst · Bei einem Unfall in Tönisvorst wurden am Donnerstag zwei Menschen verletzt. Laut Polizei hatte ein 36-Jähriger nicht auf eine rote Ampel geachtet.

 Zwei Menschen wurden bei dem Unfall in Tönisvorst verletzt (Symbolbild).

Zwei Menschen wurden bei dem Unfall in Tönisvorst verletzt (Symbolbild).

Foto: dpa/Nicolas Armer

Bei einem Unfall am Donnerstag, 1. April, sind in Tönisvorst zwei Menschen verletzt worden. Laut Polizei fuhr ein Wachtendonker (36) gegen 14.35 Uhr mit seinem Auto über die Straße Schmitzheide in Richtung Kempener Straße.

An der Kreuzung achtete er nicht auf die rote Ampel und fuhr in den Kreuzungsbereich ein, wo er mit dem Wagen einer Tönisvorsterin (23) zusammenstieß, die über die Kempener Straße in Richtung Vorst fuhr.

Bei dem Unfall wurde der Wachtendonker leicht verletzt, die Tönisvorsterin wurde schwer verletzt. Beide wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Kreuzung war zur Unfallaufnahme für knapp zwei Stunden gesperrt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort