Auto überschlägt sich und bleibt im Feld liegen Zwei Schwerverletzte bei Alleinunfall

Tönisvorst · Am Sonntag früh um 2.13 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mönchengladbacher  mit seinem Auto auf der Unterweidener Straße (K 23) in Fahrtrichtung der St.Töniser Straße (L 362). Aus bisher unbekannter Ursache verlor er kurz vor dem Einmündung der Straße die Kontrolle über seinen Pkw.

 Der Wagen aus Mönchengladbach liegt auf dem Dach im Feld.

Der Wagen aus Mönchengladbach liegt auf dem Dach im Feld.

Foto: Günter Jungmann

Dieser drehte sich im Einmündungsbereich mehrfach und überschlug sich. Der Wagen kam im Feld neben der St. Töniser Straße, auf dem Dach liegend,  zum Stillstand. Die 24-jährige Beifahrerin aus Mönchengladbach wurde schwer verletzt ins Helios Krankenhaus Krefeld gebracht. Der Fahrer wurde schwer verletzt stationär im Krankenhaus Kempen aufgenommen.

(hb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort