Werbegemeinschaft „Vorst aktiv“ Weihnachtliches „Warm-up“ am Tannenbaum in Vorst

Vorst · Zum vierten Mal organisiert die Werbegemeinschaft „Vorst aktiv“ eine Einstimmung auf die Festtage.

 Mit Glühwein am Tannenbaum –   „Vorst aktiv“ lädt zum weihnachtlichen Warm-up ein.

Mit Glühwein am Tannenbaum –  „Vorst aktiv“ lädt zum weihnachtlichen Warm-up ein.

Foto: Wolfgang Stelling

Bei Glühwein, Kinderpunsch, Grillwurst und Waffeln können sich Interessierte in Vorst auf das anstehende Weihnachtsfest einstimmen. Nun schon zum vierten Mal organisiert die Werbegemeinschaft „Vorst aktiv“ ein weihnachtliches „Warm-up“ zur Einstimmung auf die Festtage. Treffpunkt für Vorster und andere Interessierte ist am Samstag, 14. Dezember, ab 16 Uhr auf dem Marktplatz im Tönisvorster Stadtteil Vorst. Die Veranstalter erhoffen sich ein fröhliches Beisammensein, mit Plausch und der Möglichkeit zum Kennenlernen.

Der festlich geschmückte Christbaum und die feierliche Weihnachtsmusik vom Glockenturm der Kirche St. Godehard durch den Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Vorst sorgen an diesem Tag für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die Organisation der Verpflegung übernehmen die Werbegemeinschaft „Vorst aktiv“, die Landfleischerei Helbig und die Karnevalsgesellschaft Vorst. Erstmals engagiert sich auch die Begegnungsstätte „Alte Post“ mit Bratäpfeln.

„Wir freuen uns, dass wir nun schon zum vierten Mal alle Vorster und Freunde zu unserem weihnachtlichen Warm-up einladen können“, sagt Regina Bormann, Vorsitzende des ausrichtenden Vereins „Vorst aktiv“. „Der Zuspruch aus den vergangenen Jahren motiviert uns immer wieder, diese schöne Tradition auch weiterhin zu pflegen.“

Neben dem alle zwei Jahre stattfindenden Apfelfest habe sich das Warm-up mittlerweile fest im Vorster Veranstaltungskalender etabliert. „Wir freuen uns wieder auf viele Besucher und eine herrliche Stimmung“, sagt Bormann.

Informationen Näheres zum Warm-up erfahren Interessierte auf der Internetseite der Werbegemeinschaft unter www.vorst-aktiv.de sowie auf der Facebookseite des Vereins.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort