Neuer Laden in der Fußgängerzone Orientalisches Geschäft eröffnet in St. Tönis

St. Tönis · Waled Shekh Hasan ist der neue Pächter an der Hochstraße 27 in St. Tönis. Für den 27-jährigen gebürtigen Syrer ist es der erste eigene Laden. Am Dienstag, 25. Mai, soll Eröffnung sein.

 Waled Shekh Hasan (li.) eröffnet in St. Tönis den „Klar Markt“. Sein Cousin Shiar Shikh wird dort ebenfalls arbeiten.

Waled Shekh Hasan (li.) eröffnet in St. Tönis den „Klar Markt“. Sein Cousin Shiar Shikh wird dort ebenfalls arbeiten.

Foto: Norbert Prümen

Wo vormals Ulrich Peeren Mode für Damen und Herren anbot, gibt es nun Feinkost aus vielen Ländern der Erde: Die Regale sind gefüllt mit Spezialitäten, von denen einige hier wohl nur bei Waled Shekh Hasan erhältlich sind. Er ist der neue Pächter an der Hochstraße 27, mitten in der St. Töniser Fußgängerzone. Voraussichtlich am Dienstag, 25. Mai, will er sein Geschäft „Klar Markt“ eröffnen.