Krefeld VW rutscht unter Sattelzug - Ein Schwerverletzter

Krefeld · Schwer verletzt wurde ein 50-jähriger Mann aus Tönisvorst, als er am Montag mit seinem VW Passat an der Anrather Straße auf einen stehenden Sattellzug auffuhr und unter den Anhänger geriet.

Der Passat-Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Der Passat-Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Foto: Polizei

Am Morgen stand der Sattelzug mit einer Panne auf der Anrather Straße in Höhe der Nirostastraße. Der 50-jährige Tönisvorster war mit dem VW in Richtung Oberschlesienstraße unterwegs und fuhr gegen 7 Uhr auf den Lkw auf und geriet mit der Front unter den Anhänger des Zugs. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste von der Berufsfeuerwehr Krefeld aus dem Auto befreit werden. Der 40-jährige Solinger Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt.

Die Unfallstelle war in Richtung Oberschlesienstraße bis etwa 8.45 Uhr gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort