Polizei sucht Zeugen 79-jähriger Vorster wurde überfallen

Vorst · (RP)  Zwei Unbekannte haben am Dienstag versucht, einen Hauseigentümer zu Hause zu überfallen. Die Polizei wurde am  Dienstag gegen 14.15 Uhr zu einem versuchten Raub auf der Kokenstraße in Vorst gerufen.

Ein 79-jähriger Vorster kam gegen 14 Uhr von einem Einkauf nach Hause, als er vor der Haustür von zwei Männern angegangen wurde. Die Unbekannten versuchten, den Mann zu fesseln. Als dieser sich wehrte und um Hilfe rief, ließen die Männer von dem Vorster ab und flüchteten in Richtung Innenstadt (Kirche). Beide Täter sind ca. 1,80 Meter groß und haben eine schmale Statur. Ein Täter war dunkel, der andere hell gekleidet.Die Kripo fragt: Wer hat die beiden Tatverdächtigen zum Tatzeitpunkt beobachtet? Wer hat möglicherweise in den letzten Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Kokenstraße beobachtet? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 2 in Dülken über die zentrale Erreichbarkeit 02162/377-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort