Unfall in Tönisvorst Betrunkener verunglückt bei waghalsigem Driften

Tönisvorst · Laut Zeugenaussagen soll der Unglücksfahrer auf dem Real-Parkplatz bei hoher Geschwindigkeit mehrere Runden gedreht haben. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Anschluss stieg er zu anderen Fahrer ins Auto und verließ den Ort des Geschehens.

 Das Auto war auf dem Real-Parkplatz in Tönisvorst seitlich gegen einen Pfeiler geprallt.

Das Auto war auf dem Real-Parkplatz in Tönisvorst seitlich gegen einen Pfeiler geprallt.

Foto: Günter Jungmann

Ein betrunkener Autofahrer ist bei illegalem Driften auf dem Real-Parkplatz in Tönisvorst verunglückt. Laut Polizeiangaben beobachteten Zeugen den Fahrer am Samstag gegen 23.15 Uhr, wie er mit hoher Geschwindigkeit mehrere Runden auf dem Parkplatz drehte.

Dabei geriet sein Auto außer Kontrolle und rutschte seitlich gegen einen Betonpfeiler. Anschließend hielten weitere Fahrzeuge an der Unfallstelle und nahmen den Fahrer mit. Die Polizei konnte aber die Anschrift des Fahrers ermitteln. Da er unter Alkohol stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

(emy)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort