Mann rammt parkende Autos in Tönisvorst Mehrere 10.000 Euro Blechschaden

Tönisvorst · Am Samstag hat ein Mann mit seinem Auto mehrere parkende Autos gerammt und erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren 10.000 Euro.

Unfall mit mehreren 10.000 Euro Sachschaden
8 Bilder

Unfall mit mehreren 10.000 Euro Sachschaden

8 Bilder

Wie die Kreispolizei Viersen mitteilte, ereignete sich der Unfall am Samstagabend gegen 20.50 Uhr. Ein 29-jähriger Mann fuhr mit seinem Wagen auf dem Nordring in St. Tönis. In Höhe des Hauses Nr. 50 stieß er mit seinem Auto gegen einen am rechten Straßenrand parkenden Pkw und schob diesen auf das davor geparkte Fahrzeug.

Nach dem Aufprall riss der Mann seinen Wagen herum und fuhr hinüber zu linken Straßenseite. Dort beschädigte er drei weitere parkende Autos. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Allerdings enstand ein erheblicher Sachschaden. Die Polizei geht derzeit von mehreren 10.000 Euro aus. Der Unfallverursacher war offenbar alkoholisiert, ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort