Städtepartnerschaft zwischen Tönisvorst und Sées Fest zum Partnerschaftsjubiläum erneut verschoben

Tönisvorst · Bereits im vergangenen Jahr war für Mai ein großes Jubiläumsfest in Tönisvorst vorbereitet worden. Doch dann kam der erste Corona-Ausbruch dazwischen, und das Treffen musste kurzfristig abgesagt werden.

 Michael Steeg, Vorsitzender des Partnerschaftskomitees Sées-Tönisvorst, mit der Urkunde zum 40-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft.

Michael Steeg, Vorsitzender des Partnerschaftskomitees Sées-Tönisvorst, mit der Urkunde zum 40-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft.

Foto: Emily Senf

Die für das lange Christi-Himmelfahrt-Wochenende, 13. bis 16. Mai, geplante Feier zum 40-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Tönisvorst und Sées in Frankreich wird erneut verschoben. Grund ist die Corona-Pandemie, weswegen die Feierlichkeiten im vergangenen Jahr schon einmal verschoben worden waren. Dies teilten das Städtepartnerschaftskomitee Sées-Tönisvorst und Tönisvorts Bürgermeister Uwe Leuchtenberg (SPD) in einer gemeinsamen Presseerklärung mit.