Feuerwehr-Einsatz in Tönisvorst Auto und Wohnmobil stehen komplett in Flammen

Tönisvorst · In der Nacht zu Donnerstag ist in Tönisvorst aus bislang ungeklärter Ursache ein Wohnmobil in Brand geraten. Eine Gasflasche soll explodiert sein. Mehrere Autos wurden dabei beschädigt.

Tönisvorst: Mehrere Autos bei Wohnmobil-Brand beschädigt
10 Bilder

Mehrere Autos in Tönisvorst bei Wohnmobil-Brand beschädigt

10 Bilder
Foto: Günter Jungmann

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Brand gegen 2 Uhr Uhr nachts. Das Wohnmobil habe Feuer gefangen, die Flammen seien auf ein Auto übergegangen.

Laut Augenzeugen soll zudem eine Gasflasche in dem Wohnmobil explodiert sein. Durch die Hitze der Flammen sind zahlreiche weitere Autos beschädigt worden. Mülltonnen sind geschmolzen, Fensterscheiben gesprungen.

Verletzt wurde laut Polizei niemand. Die Beamten haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort