1. NRW
  2. Städte
  3. Tönisvorst

Tönisvorst: Sommernachtstraum im Schatten von St. Godehard

Tönisvorst : Sommernachtstraum im Schatten von St. Godehard

Die Vorbereitungen, für die am kommenden Samstag, 20. Juni, im Schatten der Pfarrkirche St. Godehard stattfindende Open-Air-Veranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Vorst unter dem Motto "Sommernachtstraum mit Soundfactory Coverband" laufen auf Hochtouren. Überall in Vorst hängen die Plakate, Veranstaltungshinweise findet man am Ortseingang und anderen öffentlichen Stellen. Los geht es am Samstag pünktlich um 19 Uhr.

"Wir verwöhnen unsere Gäste unter anderem wieder einmal mit frisch zubereiteten, sonnigen Cocktails, leckerem kühlem Bier, nicht alkoholischen Getränken und leckerem Spießbraten zu sehr günstigen Preisen. Das ganze wird unterlegt mit guter Musik der Vorster Soundfactory Coverband", sagt Bernd Heyer, Mitorganisator der Vorster Feuerwehr.

Mit der "Soundfactory Coverband", die am linken Niederrhein bekannt und beliebt ist, konnte wieder eine Band verpflichtet werden, die bereits bei den vergangenen Sommernachtsträumen für tolle Stimmung gesorgt hatte. Neben den aktiven Vorster Blauröcken sind auch deren Frauen und der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Tönisvorst aktiv in die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung eingebunden.

(RP)