Segelclub Bayer Uerdingen Shantychor gastiert im Kulturcafé Papperlapapp

Vorst · Die Leinen los, der Kompass steht auf gute Laune. Am Freitag, 27. September , 19 Uhr, gibt der Shantychor des Segelclubs Bayer Uerdingen ein Konzert im Papperlapapp Kulturcafé, Clebenstraße 15. Seit 2012 gibt es in Vorst das charmante, gemütliche und freundliche Café, das zum Verweilen, Wohl­fühlen und Genießen einlädt.

 Die Besucher können sich auf einen maritimen Abend freuen, bei dem aber auch andere Musik zu hören ist.

Die Besucher können sich auf einen maritimen Abend freuen, bei dem aber auch andere Musik zu hören ist.

Foto: chor

Zum Mitsingen, Schunkeln oder einfach entspannt Zuhören wird der Seemannschor Shantys und Liedgut singen und mit Gitarren und Akkordeon begleiten. Dazu gibt es internationale Songs, Schlager und Volkslieder, also ein buntes und fröhliches Programm. Der Eintritt ist an diesem Tag kostenfrei. Die Künstler bitten allerdings um eine Hutspende. Eine Reservierung ist unter Telefon 02156 915 88 50 oder mail@papperlapapp-kulturcafe.de erforderlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort