Tönisvorst-St.Tönis/Krefeld Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Tönisvorst-St.Tönis/Krefeld · Bei einem Verkehrsunfall auf der Benrader Straße in St.Tönis hat sich ein 46-jähriger Tönisvorster am Mittwochnachmittag schwer verletzt. Ein Krefelder Autofahrer hatte den Radfahrer übersehen.

Der 46-Jährige war mit seinem Fahrrad um 18.02 Uhr auf der Benrader Straße von einem Supermarkt aus in Richtung Wilhelmplatz unterwegs. In Höhe einer Einfahrt fuhr ein 53-jähriger Krefelder langsam mit seinem Mercedes auf die Straße. Als ein weiterer Pkw aus Richtung Wilhelmplatz in diese Ausfahrt einfahren wollte, fuhr der Krefelder mit seinem Pkw auf die Straße, um diesem das Einfahren zu ermöglichen.

Hierbei stieß er mit dem Radfahrer zusammen, der noch vergeblich versuchte, auszuweichen. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär behandelt wurde.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort