Praxis in Vorst Physiotherapeut erweitert in der Krise

Vorst · Markus Winz hat trotz der Corona-Pandemie den Mut gehabt, in die Zukunft zu investieren. Er vergrößert seine Physiotherapiepraxis in Vorst. Mit Online-Videos versuchten er und seine Mitarbeiter, die Kunden zu erreichen.

 Markus Winz bietet eine digitale Bewegungstherapie an.

Markus Winz bietet eine digitale Bewegungstherapie an.

Foto: Kurt Lübke

In Zeiten einer Pandemie den Schritt zu wagen, sich zu vergrößern und in neue Technik zu investieren, obwohl man stark von den Auswirkungen der Pandemie betroffen ist, dazu gehört schon einiges an Mut und Zuversicht in die Zukunft. Markus Winz hat beides. Der Inhaber der Vorster Physiotherapiepraxis „Physioteam Winz“ steckte trotz der coronabedingten Einschränkungen eine nicht unerhebliche fünfstellige Summe in die Praxis.