1. NRW
  2. Städte
  3. Tönisvorst

Nordring in St. Tönis für den Verkehr gesperrt

Hausanschluss defekt : Nordring in St. Tönis für den Verkehr gesperrt

Weil ein Kanal-Hausanschluss defekt und die Fahrbahn leicht abgesackt ist, ist der Nordring in St. Tönis derzeit von der Gelderner Straße bis zur Rosenstraße in beiden Fahrtrichtungen für den Verkehr gesperrt.

Ein Nachbar habe die Stadtverwaltung über die Delle in der Fahrbahn informiert, woraufhin der Bereich sofort abgesperrt worden sei, so eine Stadtsprecherin auf Nachfrage unserer Redaktion. Vorfälle wie diese kämen im Stadtgebiet etwa vier- bis fünfmal im Jahr vor. Voraussichtlich bis Dienstag, 24. Mai, wird der Bereich nun gesperrt sein, auch der öffentliche Nahverkehr ist betroffen und wird umgeleitet. Um den Schaden zu reparieren, werde ein etwa zweieinhalb mal zweienhalb Meter großes Loch gegraben werden müssen.

(msc)