Neues Eiscafé in der Fußgängerzone Die „Eistraube“ in St. Tönis hat eröffnet

St. Tönis · An der Hochstraße 16 in der St. Töniser Fußgängerzone gibt es wieder Eis. Wo jahrelang das Eiscafé Fontanella war, ist nun „EnZo’s Eistraube“.

 An der Hochstraße, Ecke Kirchstraße in der Fußgängerzone in St. Tönis hat eine neue Eisdiele eröffnet: die „Eistraube“. Der Außenverkauf hat bereits gestartet. Für die Eröffnung der Innengastronomie wollen die Betreiber die Entwicklung des Inzidenzwerts abwarten. 
  Foto: Norbert ­  Prümen

An der Hochstraße, Ecke Kirchstraße in der Fußgängerzone in St. Tönis hat eine neue Eisdiele eröffnet: die „Eistraube“. Der Außenverkauf hat bereits gestartet. Für die Eröffnung der Innengastronomie wollen die Betreiber die Entwicklung des Inzidenzwerts abwarten. Foto: Norbert ­ Prümen

Foto: Norbert Prümen

An der Hochstraße 16 in der St. Töniser Fußgängerzone gibt es jetzt wieder Eis. Wo früher ein Fenster war, hinter dem sich die Eistheke des Eiscafés Fontanella befand, gibt es jetzt eine große Tür und viel Glas. Draußen stehen moderne Sitzmöbel, im Inneren sorgen Wände in silber-metallic mit Goldfarbe durchzogen und kombiniert mit blau-metallic schillernden Flächen für Flair. Sessel an kleinen Tischen und eine Bistro-Sitzbank mit hoher Lehne in ruhigen dunklen Farben runden das Ambiente ab.