Unfall in Tönisvorst Beißattacke endet tödlich

Tönisvorst · In Vorst wurde ein kleiner Hund durch den Biss eines Bullterriers auf offener Straße getötet. Die Staatsanwaltschaft wurde unterrichtet. Wie das Tönisvorster Ordnungsamt reagiert.

 Zusammen toben und spielen auf einer Wiese — das ist nun Vergangenheit. Chucky wurde von einem mutmaßlichen Bullterrier-Mix getötet.

Zusammen toben und spielen auf einer Wiese — das ist nun Vergangenheit. Chucky wurde von einem mutmaßlichen Bullterrier-Mix getötet.

Foto: privat

„Chucky“, ein Pekinese-Malteser-Mischling, war zehneinhalb Jahre der treue Begleiter des Vorsters Markus Riffel. Er sei Zuhörer, sei ein Freund gewesen. „Du warst immer und überall in allen Lebenslagen an meiner Seite und ich an deiner“, schreibt Riffel auf seiner Facebookseite. Nun ist Chucky tot – auf offener Straße totgebissen von einem anderen Hund.