Michael-Ende-Gymnasium Tönisvorst MEG zurück im Rampenlicht

St. Tönis · Unter dem Titel „MEG Back On Stage“ startete das Tönisvorster Gymnasium musikalisch erneut durch. Orchester, Chöre und Solisten servierten Musik und Tanz. Es gab eine kleine Premiere und ein singendes Publikum.

 Die Bühne im Forum Corneliusfeld war beim musikalischen Abend permanent gut gefüllt.

Die Bühne im Forum Corneliusfeld war beim musikalischen Abend permanent gut gefüllt.

Foto: Norbert Prümen

„MEG back on Stage“ war das erste Konzert nach coronabedingter Zwangspause im Michael-Ende-Gymnasium hollywoodreif überschrieben. Das von vielen Akteuren in Ensembles und solistischen Beiträgen servierte Programm war so bunt wie das gewählte Signet eines farbenfrohen Violinschlüssels. Der prangte zu Beginn auf der großen Videowand der Bühne im Forum Corneliusfeld wie auch auf dem Programmheft.