Nach Unfall Zeugen gesucht

St. Tönis · Nach einem Unfall in St. Tönis am Mittwoch, 23. November, sucht die Polizei jetzt nach einem bislang unbekannten Lkw-Fahrer. Der Mann war mit seinem Lkw gegen 17.30 Uhr auf der Straße Nüss Drenk unterwegs und bog nach rechts auf den Ostring ab.

 Die Polizei sucht jetzt nach der Radfahrerin und weiteren Zeugen. Symbolbild.

Die Polizei sucht jetzt nach der Radfahrerin und weiteren Zeugen. Symbolbild.

Foto: dpa, frg fpt

Beim Abbiegen touchierte er mit seinem Fahrzeug zwei Ampeln und beschädigte sie dabei, danach entfernte er sich vom Unfallort. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet jetzt um weitere Zeugenhinweise. Außerdem soll eine Radfahrerin den Unfall beobachtet haben, ihre Personalien sind der Polizei aber nicht bekannt. Sie wird als wichtige Zeugin für die Verkehrsunfallflucht gesucht. Die Radfahrerin und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 02162 3770 zu melden.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort