St. Tönis Konfetti-Kanone: Jugendlicher stellt sich der Polizei

St. Tönis · Der Verursacher des Unfalls mit der Konfetti-Kanone hat sich bei der Polizei gemeldet. Dabei handelt es sich um einen 14-Jährigen aus St. Tönis. Wie am Mittwoch berichtet, wurde eine 16-jährige Jugendliche aus Krefeld am Rande des Karnevalszuges in St. Tönis am Sonntag durch eine Konfettikanone schwer verletzt.

Bei der eingesetzten Kanone handelt es sich um eine Tisch-Konfetti-Kanone, die ohne Altersbeschränkung für ein paar Euros frei verkäuflich ist. Wie es genau zu dem schlimmen Unfall in St. Tönis kam, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Am Rande des Tulpensonntagszuges feierte eine Gruppe Jugendlicher wie viele andere auch auf dem Rewe-Parkplatz an der Ringstraße, bis es zu diesem tragischen Unfall kam. Die Jugendliche wurde mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus gebracht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort