Herbstsemester der VHS Kreis Viersen VHS will mit Flirtseminar punkten

Kreis Viersen · Flirten will gelernt sein. Wie man attraktiver und interessanter wird, erklärt Niklas Düllings im Herbstprogramm der Volkshochschule Kreis Viersen. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle. Ein Überblick.

 Ist dieses Zwinkern richtig oder zu übertrieben? Tipps zum richtigen Flirten gibt Niklas Düllings in seinem Online-Seminar.

Ist dieses Zwinkern richtig oder zu übertrieben? Tipps zum richtigen Flirten gibt Niklas Düllings in seinem Online-Seminar.

Foto: dpa-tmn/Andrea Warnecke

Wie flirte ich richtig – und was hat Nähen eigentlich mit Mathematik zu tun? Antworten auf häufig und nicht so oft gestellte Fragen gibt das Programm des Herbstsemesters in der Kreisvolkshochschule Viersen (VHS). Mit mehr als 800 Veranstaltungen digital und analog will die VHS auch im Herbstsemester wieder ein den aktuellen Bedingungen angepasstes, abwechslungsreiches, anregendes und reichhaltiges Programm bereitstellen – viele Kurse sind Klassiker im Programm und werden von den Nutzern erwartet. Noch relativ neu ist das Thema Nachhaltigkeit, das sich in vielen Kursen mehr oder weniger offensichtlich verbirgt. Und es gibt Außergewöhnliches, wenn man danach sucht. Genau das haben wir getan. In diesen Kursen sind noch Plätze frei: