Tönisvorst: Heimatbund muss Vorstandswahl wiederholen

Tönisvorst: Heimatbund muss Vorstandswahl wiederholen

Kurz vor der letzten Mitgliederversammlung traten die ehemaligen Vorstände Erich Tizek und Guido Beckers von ihren Ämtern zurück. Die bereits veröffentliche Tagesordnung für die Mitgliederversammlung des Heimatbundes St. Tönis war allerdings schon verschickt.

Da nach der Satzung die Neu- und Wiederwahl bei ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder fixer Teil der Mitgliederversammlung sei, wurden Vorstandswahlen angesetzt, Das Amtsgericht Krefeld bemängelte jetzt dies als Formfehler.

Deswegen lädt der Vorstand zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12. April 19 Uhr, im Heimathaus an der Antoniusstraße 6 ein. Peter Steppen, Ulrich Triebels und Udo Beckmann sind bereit, erneut anzutreten.

(hb)