H2Oh! in St. Tönis Schwimmen lernen nach dem Lockdown

St. Tönis · Der Badbetreiber NEW hat Schwimmkurse für Kinder initiiert, damit sie wieder Praxis bekommen. Allein in St. Tönis gibt es Kursangebote für 110 Kinder, und es gibt noch freie Plätze.

 Schwimmlehrer Alfred Weidner mit einigen Kindern im Bad. Birgit Jahrke (links) aus Grefrath hat sich bewusst für den Kurs in Tönisvorst entschieden, weil er im Hallenbad stattfindet.

Schwimmlehrer Alfred Weidner mit einigen Kindern im Bad. Birgit Jahrke (links) aus Grefrath hat sich bewusst für den Kurs in Tönisvorst entschieden, weil er im Hallenbad stattfindet.

Foto: Norbert Prümen

Kleine Kinder lernen wieder Schwimmen: Nachdem während der langen Corona-Pause keine Schwimmkurse möglich waren, konnte der Betrieb in vielen Bädern in den vergangenen Wochen wieder aufgenommen werden. In den Sommerferien bieten die Schwimmbäder des Energieversorgers NEW wieder Anfänger-Schwimmkurse für Zwei- bis Zwölfjährige an. Auch im „H2Oh!“ an der Schelthofer Straße in St. Tönis gibt es zahlreiche Angebote.