Im Kreis Viersen Glatte Straßen sorgen für viele Unfälle

Kreis Viersen · Etwa 20 Unfälle, bei denen Glatteis eine Rolle spielte, haben sich am Montag im Kreis Viersen ereignet – bei einigen wurden Menschen verletzt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Nicolas Armer

So fuhr laut Polizei gegen 5 Uhr ein 20-Jähriger mit seinem Auto auf der L372 von Schwalmtal-Amern in Richtung Niederkrüchten. An der Mülrather Mühle kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, der Pkw überschlug sich, der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 6.30 Uhr stürzte ein 63-Jähriger mit seinem Fahrrad auf der Lindenstraße in Viersen. Gegen 7.30 Uhr stürzte ein 56 Jahre alter Radfahrer in St. Tönis, als er den Kreisverkehr Ringstraße/Schulstraße verlassen wollte. Mit leichten Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei rät: „Achten Sie auf die Straßenverhältnisse, insbesondere auf Landstraßen, bei denen sich Feld und Wald abwechseln.“

(msc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort