Tönisvorst Ein Ehepaar als versierte "Zweikampfhasen"

Tönisvorst · Auf Einladung des Stadtkulturbundes Tönisvorst kommt am Sonntag, 8. November, um 20 Uhr das Kabarettisten-Duo Jennifer und Michael Ehnert mit ihrem aktuellen Programm "Zweikampfhasen" ins Forum Corneliusfeld, Corneliusstraße 25, St. Tönis. Dafür gibt es noch Restkarten. Eintrittskarten zum Preis von 18 Euro (Erwachsene) und 14 Euro (Jugendliche) gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, im Kulturshop des Stadtkulturbundes, Krefelder Str. 22, und auch an der Abendkasse, die um 19 Uhr öffnet.

In ihrem ersten Programm "Küss langsam" haben Jennifer und Michael Ehnert mehr als 250 Mal versucht, sich scheiden zu lassen - was bis heute nicht geklappt hat. Mit "Zweikampfhasen" starten Ehnert vs. Ehnert nun die nächste Runde ihrer Beziehungsschlacht - und bleiben am Ende doch wieder zusammen. Für die Besucher ist das Hin und Her höchst amüsant.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort