Vom Pferdehof bis zum Herrensitz Ungewöhnlich wohnen in Tönisvorst

Tönisvorst · Angebote von Eigentumswohnungen oder Häusern gibt es zwar nicht mehr so viele wie noch vor ein paar Jahren, aber immer noch reichlich. Doch in Tönisvorst kann man auch in ungewöhnlichen Immobilien wohnen, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Das Haus Donk beeindruckt durch seine historischen Türme, die durch einen modernen Gebäudeteil miteinander verbunden scheinen.

Das Haus Donk beeindruckt durch seine historischen Türme, die durch einen modernen Gebäudeteil miteinander verbunden scheinen.

Foto: Kaiser, Wolfgang (wka)

Im Whirlpool eines Herrensitzes die Seele baumeln lassen, vom eigenen Pferdehof einen Ausritt unternehmen, von der Dachterrasse eines luxuriösen Penthouses aus über die Dächer der Nachbarn blicken oder doch lieber ein gemütliches Café in historischem Ambiente führen und die Gäste bewirten? Man wird ja wohl mal träumen dürfen. Dabei sind diese Träume in Tönisvorst derzeit durchaus erfüllbar – das nötige Kleingeld vorausgesetzt, denn billig sind diese Vergnügen nicht. Wir haben uns auf den Immobilienportalen Immobilienscout und Immowelt nach den spektakulärsten Angeboten umgeschaut und obige Auswahl getroffen. Der Vollständigkeit halber sei dann am Schluss auch noch das derzeit günstigste Angebot erwähnt: ein 27,5 Quadratmeter großes Appartement.