Tönisvorst: CDU lädt zum Vorster Rundgang ein

Tönisvorst: CDU lädt zum Vorster Rundgang ein

Immer wieder wird viel über Vorst und die Entwicklungspotenziale gesprochen. Die CDU Tönisvorst möchte jetzt die Gelegenheit nutzen, nicht über, sondern mit den Vorster Bürgern und allen Interessierten vor Ort zu sprechen, Fragen und Anregungen mitzunehmen und die ein oder andere Erklärung bereitzuhalten.

Nach der ersten Runde im letzten Jahr will die CDU dieses Format weiterführen, und zwar schon jetzt morgen, um 14 Uhr. Treffpunkt ist vor St. Godehard, dann ist ein kurzer Abstecher zu Haus Brempt geplant. Dort steht die weitere Entwicklung der dortigen Flächen im Fokus. Anschließend geht es ins Kulturcafé Papperlapapp, um mit allen Interessierten in eine offene Diskussion einzusteigen.

Als Gast hat die CDU Tönisvorst Bürgermeister Thomas Goßen eingeplant. Er hat bereits beim ersten Rundgang Rede und Antwort gestanden. Er kennt die Entwicklungen vor Ort und kann die Sicht der Verwaltung näher beleuchten und aktuelle Informationen weitergeben.

  • Tönisvorst : CDU lädt für morgen zum Rundgang

Samstag, 3. März, 14 Uhr, Treffpunkt vor St. Godehard, Markt. Diskussion später im Kulturcafé Papperlapapp, Clevenstraße 15.

(RP)