Vorst Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt

Vorst · Ein 72-jähriger Autofahrer aus Süchteln ist am Montag gegen 15 Uhr auf der L475 bei Vorst ums Leben gekommen. Vor dem Ortseingang kam er aus ungeklärten Gründen mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum, wodurch das Auto auf die Seite kippte und gegen einen weiteren Baum geschleudert wurde.

 Das Auto schleuderte gegen einen Baum am rechten Straßenrand.    Foto: Jungmann

Das Auto schleuderte gegen einen Baum am rechten Straßenrand. Foto: Jungmann

Foto: Günter Jungmann

Die Feuerwehr schnitt das Unfallopfer aus dem Fahrzeugwrack, ein Rettungshubschrauber wurde zwar angefordert. Der Mann starb jedoch wenig später im Rettungswagen. Laut Polizei saß er alleine im Auto. Die Straße war zwei Stunden lang gesperrt.

(msc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort